Stark vor Ort – auch bei Dir!

Unsere Arbeitsgemeinschaften

Du kannst Dich per Kontaktformular dieser Homepage, facebook, twitter, Instagram oder WhatsApp an uns wenden. Neben uns, dem Juso-Kreisverband, sind wir bei Euch vor Ort auch durch unsere Arbeitsgemeinschaften vertreten. Hier kannst Du sehen, welche AG bei Dir vor Ort aktiv ist, was dort so läuft und wer Ansprechpartnerin oder Ansprechpartner ist. Die Termine findet Ihr auf dieser Homepage in der gleichnamigen Rubrik. Schau bei uns vorbei, wir freuen uns!

 

Juso AG Sindelfingen & Böblingen

In der größten Arbeitsgemeinschaft im Kreis, den Jusos Sindelfingen & Böblingen treffen sich alle Jusos und Politik-Interessierten aus Sindelfingen, Böblingen, Gärtringen, Holzgerlingen, Schönaich, Weil im Schönbuch, Magstadt, Waldenbuch, Ehningen, Steinenbronn, Altdorf und Hildrizhausen. Auch hier gibt es regelmäßige Treffen und Aktionen. 

 

Vorsitzender und Ansprechpartner ist Kai Marquardt:

 

 

Juso AG Herrenberg & Gäu

In Herrenberg, Gäufelden, Aidlingen, Jettingen, Bondorf, Nufringen, Mötzingen und Deckenpfronn sind die Jusos Herrenberg & Gäu aktiv. Alle sechs Wochen findet hier ein Juso-Stammtisch zu aktuellen politischen Themen statt, zu welchem auch Interessierte herzlich eingeladen sind.

 

 

Vorsitzende und Ansprechpartnerin ist Nico Roth:
nicoroth14@web.de

 

 

Juso AG Nordkreis Böblingen

Die Juso AG Nordkreis Böblingen ist im Norden des Landkreises aktiv. Leonberg, Weil der Stadt, Renningen, Rutesheim, Weissach und Grafenau gehören zur Arbeitsgemeinschaft. Die Nordkreis-Jusos treffen sich meistens in einem Café in Leonberg oder an anderen Orten im Nordkreis und diskutieren über die verschiedensten Themen, planen verschiedene Aktionen, mischen sich in die Kommunalpolitik ein und organisieren Veranstaltungen.

 

Vorsitzende und Ansprechpartnerin ist Philippa Stolle:
philippa.stolle@kantstrasse14.de

 

 
 

 

Twitter und Instagram

 

SPD Kreisverband Böblingen